© 2008
 
Über uns
 
  1993 gründete Uta Hiller ihr Meisterlabor „Uta Hiller Zahntechnik“ in den Räumen der väterlichen Zahnarztpraxis in Esslingen-Zollberg.

Ich erfüllte mir einen Traum.

Menschen, die zu mir kommen,
ihr ganz ureigenes Lachen wieder zu
schenken, das Lachen, welches die
Schönheit ihrer Seele zeigt.

Es gibt viele Möglichkeiten, Zähne zu gestalten,
aber für jeden Patienten nur eine einzig richtige. Um diese Möglichkeit
herauszufinden, ist es unerlässlich, den Patienten im Labor kennen zu lernen und seine persönlichen Wünsche und die spezielle Zahnsituation zu ergründen. Im Gespräch mit Patient, Zahnarzt und Zahntechniker wird dann das Behandlungskonzept erstellt, welches garantiert, dass sich die neuen Zähne in vollkommener Funktion und Harmonie in das Gesicht des Menschen einfügen.

Heute bin ich glücklich darüber, dass mir Zahnärzte und Zahntechniker begegnet sind, mit denen es gelingt, dieses Konzept auf hohem Niveau umzusetzen.“

In menschlich guter Atmosphäre mit Patienten, Zahnärzten, und Mitarbeitern Zahntechnik auf allerhöchstem Niveau umzusetzen - das war mein Wunsch. In erster Linie hieß das für mich: einander zuhören, den anderen wertschätzen, ihn und seine Sichtweise verstehen, um dann ein gemeinsames Konzept zu entwerfen. Höchstleistungen können nur in einem Team, das ohne zwischenmenschliche Spannungen arbeitet, erbracht werden. Durch Freude, Kreativität, und höchste Konzentration entsteht ein Endprodukt, welches exakt zum Patienten passt.

 
  „Ich bin für Sie da.“
Gerne nehme ich Ihr Anliegen telefonisch oder persönlich entgegen und sorge dafür, dass es umgehend erledigt wird. Im Labor kümmere ich mich um die Organisation, die Arbeitsvorbereitung und das Rechnungswesen und bin überall da, wo ich gebraucht werde. Es macht mir Freude, selbstverantwortlich meine Arbeitsgebiete zu betreuen.“
 
„Hier arbeite ich gerne. “
„Als Zahntechnikermeisterin schätze ich ganz
besonders die Herausforderung, die das Arbeiten auf hohem,
zahntechnischem Niveau mit sich bringt. In unserem Team fühle ich mich pudelwohl.“
 

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt!